Lebenszeichen

ein kleines Lebenszeichen bevors los geeeeeeeeeeeht!!!

wir sind jetzt in Pokhara...die Fahrt von Kathmandu hierher hat 9verfi**te stunden gedauert...im sauna-aehnlichen bus...ueber eine der 10gefaehrlichsten strecken der welt...(Galileo beweists ><..

allerdings hat sich der aufwand gelohnt..hier ists viel schoener als in smogmog-kathmandu....:P

wir haben hier erstmal 3naechte in nem kleinen aber feinen hotel gebucht...morgen kuemmern wir uns dann um die vorbereitungen fuer unseren trek der am donnerstag losgeht..

Kurzfassung: Die 4Gefaehrten und ich wollen todesmutig den im Himalaya liegenden Schicksaals-Annapurna aufsteigen um dort widerrum TODESMUTIG im Annapurna Base Camp zu pennen und den Ring der Macht...zum Ring faellt mir auf die schnelle nix ein.. zu ZERSTOEREN!!!!!! WUAHAHAHAHA

aaaaaaalso....der annapurna sanctuary-trek wird ca 12 tage dauern...in denen wir ca auf 4000meter hoch kommen...von denen wir ca. 2000zu fuss aufsteigen ziel ist das annapurna base camp mitten im himalaya gebirge...wir werden also rundum von maechtigen bergen umringt sein...

soweit so gut....im himalya gibts kein internet...schaetz ich mal ^^

SO LONG.....

conichiua und ahoi!

 

 

die Mariko

6.10.10 09:31

Letzte Einträge: und die Fortsetzung kam nie....

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi :) (6.10.10 16:26)
Ohjee... dann passt auf euch auf und mach ganz viele Bilder vom Himalaya
und wer is eigentlich joe???


Heinz V.Hommens (6.10.10 20:30)
Na denn mal los und verjagt den Bergjety.Halte euch die Daumen das alles gut geht und viel Glück wünschen euch die Saarburger und fühl die umarmt.


Brüderlein / Website (7.10.10 14:46)
ohnein kein Internet??? ich hoffe aber ihr bekommt jeden morgen frühstück un d könnt in den wellnes Berreich...


karlheinzdierterhorst (7.10.10 21:55)
dafür hass ich dich, qualli :P
pass auf dich auf

u can buy rolex from meeeeee tooooooo
cheaaaap no fake


Makii (9.10.10 17:48)
who the fuck is joe?
RADO waer nice :P

geht uebrigens doch erst montag mit dem trek los...

also denn....danke ihr alle :>



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen